toggle toggle-x
livelab logo
livelab logo
livelab logo
record logo

Kunde aus dem Bankensektor | Digitales Mitarbeiterevent


Kunde aus dem Bankensektor | Digitales Mitarbeiterevent, ,

Digital auf allen Ebenen

Um die Mitarbeiter in digitale Transformationsprozesse mit einzubeziehen, über relevante Produkte zu informieren und Raum für Fragen und Feedback geben, veranstaltete unser Bankkunde während der Pandemie ein digitales Mitarbeiterevent. Live Lab unterstützte in der Umsetzung strategisch, technisch und filmisch.

Bei diesem pandemiekonformen Event durften wir unseren Kunden im operativen Projektmanagement unterstützen und inhaltlich bei Paneldiskussion und Moderation beratend zur Seite stehen.  

Zwei neu gestaltete Studio Sets dienten als Bühne für diverse Video-Vorproduktionen und kamen ebenfalls am Eventtag selbst zum Einsatz. Hierfür wurde live aus dem Studio gestreamt, sodass die Teilnehmer das digitale Event online über den gesamten Tag mitverfolgen konnten.  

Das Herzstück des Events war eine lebendige Paneldiskussion, welche von diversen Produkt Demos und einem abschliessenden COO Talk abgerundet wurde. Q&A Sessions holten die Teilnehmer immer wieder ab und boten die Möglichkeit direkter Interaktion mit den Referenten. 

Live Lab war ebenfalls für die Eventregie und Technik der Produktionen verantwortlich. Alle Filmaufnahmen wurden den Mitarbeitern anschliessend online zugänglich gemacht sowie für interne Zwecke weitergenutzt. 

Facts & Figures

Kunde: Kunde aus dem Bankensektor 

Kategorie: Digitale und virtuelle Events | Corporate Events | Corporate Video 

Ort: TV Studio in Zürich 

Datum: 2. November 2020 

Unser Auftrag: Strategische Begleitung und Umsetzung eines rein digitalen Mitarbeiterevents





Fotos





Weitere Projekte:


Alle Corporate Events Corporate Video Virtuelle Events