toggle toggle-x
livelab logo
livelab logo
livelab logo
record logo

Salesforce | Equality Truck an der Street Parade


Salesforce | Equality Truck an der Street Parade, ,

Das erste kommerzielle Love Mobile in Street Parade Geschichte verkörpert #EqualityForAll durch und durch

Über ihre gemeinsamen Werte entstand 2019 eine besondere Partnerschaft zwischen Salesforce und dem Verein Street Parade. Live Lab erweckte diese Werte für Salesforce zum Leben und kreierte den Equality Truck und die Equality Zone für die Street Parade.

Der Equality Truck ist das allererste Love Mobile eines kommerziellen Unternehmens in 28 Jahren Street Parade Geschichte. Bei der Umsetzung stand getreu der gemeinsamen Werte das Motto #EqualityForAll im Zentrum. Es wurde ein Love Mobile erschaffen, das mit bunten Charakteren, einem Regenbogen und vielen grünen Pflanzen dekoriert wurde. Rund 170 Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde von Salesforce sorgten für eine lebhafte Stimmung an Bord des zehnten Love Mobiles im Umzug, während die DJs Patrik Khach (aus LA), Patrischa und Pasci für die passende elektronische Musik sorgten. Ein zusätzliches Highlight waren Karmaglitzer, die vor der Abfahrt und an Bord mit ihrer nachhaltigen Schminkkunst Glitzer, Farbe und Lächeln auf die Gesichter der Gäste zauberten. Ausserdem konnten 80 Gäste den Umzug etwas entspannter in der exklusiven Salesforce Equality Zone mitverfolgen. Daher war es auch ein ganz besonderer Moment, als der Equality Truck auf halben Weg am Bürkliplatz auf die Equality Zone traf.   

Facts & Figures

Kunde: Salesforce 

Kategorie: Corporate Events | PR-Events | Public Events | Grossveranstaltungen | Bühnenbau 

Ort: Street Parade Zürich 

Datum: 10. August 2019 

Unser Auftrag: Konzeption und Umsetzung eines Salesforce Trucks und einer VIP-Zone an der Street Parade 2019.





Fotos





Weitere Projekte:


Alle Bühnenbau Corporate Events Grossveranstaltungen PR-Events Public Events